Indische Instrumente in neuem Glanz

Die Website www.indische-instrumente.de ist seit heute in neuem Design zu bewundern. In enger Zusammenarbeit mit dem Betreiber des Shops entstand ein übersichtliches, archaisch-schlichtes und modernes Gewand.

Tarang, indische Instrumente

Die Entstehung der neuen Website dauerte ca. 8 Monate vom Senden des ersten Entwurfs bis zum Onlinestart. In der Zwischenzeit wurden 100te von E-Mails gewechselt und einige Stunden am Telefon verbracht. Der Shopbetreiber pflegt die Inhalte mit Dreamweaver, es wird weder ein CMS noch eine Shopsoftware eingesetzt. Der Warenkorb / Bestellliste ist eine selbst geschriebene PHP Programmierung. Als ehemaliger Schüler von Tarang war es mir eine Freude am Entstehen der neuen Website beteiligt gewesen zu sein. Die Zusammenarbeit war konstruktiv und erfolgreich. Mehr solche Projekte!

www.indische-instrumente.de

 

Ein Gedanke zu „Indische Instrumente in neuem Glanz

  1. Paul

    Wow, sehr schick geworden! Die Lösung mit dem Submenü gefällt mir. Obwohl eventuell langsame Mausbenutzer eventuell Schwierigkeiten bekommen schnell genug hin zu kommen. Aber dann klicken sie halt drauf.
    Sehr schöner Relaunch. Eine Vorher-Nachher-Grafik im Blogeintrag wäre schön. Bin gespannt auf die nächste Vorstellung. Weiter so!

Kommentare sind geschlossen.